ÜBER 

UNS

COLORMONKEY -
SEI WIE DU BIST

Micha Nussbaumer ist Inhaber der Firma duoton - dem professionellen aber auch customized Spritzwerk in Zürich Schlieren - wo umögliches möglich gemacht wird - Träume zu Ralität werden.

Die Fotohalle hat er vor ein paar Jahren übernommen und vermietet diese erfolgreich an Künstler, Fotografe aber auch für Events.

 

Er steht mitten im Leben und als Vater von 3 Teenagern hat er täglich alle Hände voll zu tun. Er liebt das abenteuerliche Leben ganz nach dem Motto: Liebe und lebe dein Leben so wie es dir gefällt.

Aus diesem Grund hat für die Firma duoton den frechen COLORMONKEY zeichnen lassen - eine wunderschöne Erfolgsstory.

Partner
Bildschirmfoto 2020-06-16 um 11.21.40.pn
Bildschirmfoto 2020-07-16 um 19.04.06.pn

Newsletter abonnieren

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

©Züriluusbueb